3 - Tagestour 2009

Gasthaus Rössli - Brülisau

Die von Dänu tadellos organisierte 3-Tagestour des RMV führte uns ins Appenzellerland.
Im Gasthaus Rössli in Brülisau wurden wir von Fam. Fässler richtig verwöhnt. Essen und Unterkunft waren super.
Auch ein Bike-Fun-Park mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen war direkt neben unserer Unterkunft. Als Ausgangsstation für Bike-Touren ist Brülisau ideal gelegen.
Am letzten Tag führte uns unser Gastgeber Werner Fässler als Bike Guide kompetent auf den Kamor, da wurden auch die letzten Freeride Spezialisten nochmals richtig gefordert.
Unser Dank gehört Werner für seine Hilfe in allen Bereichen (Hotelier, Bike Guide und vom Wlan über Bikeservice bis zur Autobatterie Starthilfe!)
Auch ein riesiges Dankeschön gehört Dänu und Marianne für das OK de RMV 3-Tagestour!  

 

Diashow

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Sie sind hier:  >> 2009  >> 3-Tagestour 2009